Monday, November 14, 2016

Forex urlaub stunden 2014

Ferienplan Alpari Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, St. Vincent und die Grenadinen, Westindien, wird unter der Registriernummer 20389 IBC 2012 von der Registrar of International Business Companies Incorporated, eingetragen von der Financial Services Authority of St. Vincent und die Grenadinen Alpari Limited, 60 Market Square, Belize City, Belize, wird unter der Registriernummer 137509, die von der International Financial Services Commission von Belize, Lizenznummer IFSC / 60/301 / TS / 16 zugelassen eingebaut. Alpari Research Analysis Limited, 17 Ensign House, Admirals Way, Canary Wharf, London, Vereinigtes Königreich, E14 9XQ (Finanz Forschung und Analyse für die Alpari nternehmen). Alpari war eines der Unternehmen, die an der Gründung der NAFD beteiligt waren (Nationaler Verband der Devisenhändler). Alpari ist Mitglied der Finanzkommission. Eine internationale Organisation, die sich mit der Beilegung von Streitigkeiten innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche im Devisenmarkt beschäftigt. Haftungsausschluss. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie die Risiken verstehen, die mit dem Devisenmarkt und dem Margendruck verbunden sind, und Sie sollten sich Ihrer Erfahrung bewusst sein. 1998-2016 Alpari Limited Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Wir können in einigen Sprachen mit Ihnen sprechen: Daten können nicht angezeigt werden.30 Refresh entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Die Benachrichtigung über diesen Fehler wurde an unser technisches Support-Team gesendet. Um auf die europäische Alpari-Website umgeleitet zu werden, die von Alpari Europe Ltd., einer auf Malta registrierten und von MFSA regulierten Firma, betrieben wird, klicken Sie auf Weiter. Um auf dieser Seite zu bleiben, klicken Sie auf Cancel. Trading Desk, wenn es angebracht ist, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen aufzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung bei einer Bestellung erhalten Online-Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. Sicherheit FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig vorgenommen werden. Forex Holiday Trading Stunden 2014 - 2015 Laino Group Register Nummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel in Leverage-Produkte kann eine signifikante Und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. Bitte wie PaxForex-Website in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Konto-Registrierung pageTrading Desk, wenn es angemessen ist, den Trading Desk Call Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, die Trading-Desk unter den folgenden Bedingungen aufrufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf die Internet-Trader schlägt fehl Um eine Bestätigung über eine Online-Bestellung zu erhalten Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen . Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. Sicherheit FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert und erforderlichenfalls rechtzeitig angepasst. Forex Feiertags-Handelszeiten 2013 - 2014 Laino-Konzernregisternummer 21973 IBC 2014. Risikowarnung: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten einen erheblichen Einfluss haben kann Und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. Bitte wie PaxForex Seite in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Konto-Registrierung Seite


No comments:

Post a Comment