Sunday, November 6, 2016

4h trading system forex

Simple 4H Swing-Strategie - 923 Pips in 2 Wochen Hey, ich bin das Trading-System für 3 Monate, gewann mehrere hundert Pips und etwa 50 auf Rechnung. Und ich möchte es wirklich an eine EA wenden. Seine Regeln sind sehr einfach: Er basiert vor allem auf Kursbewegungen und die Tatsache, dass die Preise gern auf den Trend der gleitenden Durchschnittswerte zurückgehen und aus diesem heraus springen und starke Bewegungen erzeugen. Die letzten 2 Wochen Ergebnisse GBPUSD: 212 pips EURUSD: 712 pips Dieses System funktioniert auf allen Diagrammen Ich bevorzuge es auf 4H und 1H Charts. Achten Sie darauf, Backtest es, bevor Sie es auf jedem anderen Zeitrahmen versuchen. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. Stop Loss ist 1 Pip unter Low der vorherigen Bar (für lange Trades) und 1 Pip über High der vorherigen Bar Spread (für kurze Trades). Dies ist, was dieses System geht. Der Stop Loss wird auf 1 Pip unter dem niedrigsten Tiefstand der letzten 4 Takte (für lange Trades) und auf 1 Pip über dem höchsten High der letzten 4 Takte (für kurze Trades) gezogen. Die Ausgänge werden nur durch den hinteren Anschlag durchgeführt. Ich riskiere 2 von dem Eigenkapital auf jedem Handel. Das ist alles. Weitere Beispiele für Trades finden Sie auf meinem Blog. Ich habe auch wöchentliche Ergebnisse gibt. Viele Pips an alle von uns Hilfe zur Schaffung von EA wird sehr geschätzt. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. In einigen Fällen in Beispielen bar berührt MA, in manchen nicht - kann bounce aus dem BB MA muss in mehr Details fxbs qualifiziert werden: fxbs: Eintrag erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average Trending (nach oben oder nach oben) Unten). Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. In einigen Fällen in Beispielen bar berührt MA, in manchen nicht - kann bounce aus der BB MA muss in mehr Details qualifiziert werden Sie haben Recht, das ist ein Teil, der ein bisschen schwer zu programmieren ist. Jedes Mal, wenn Kerze kommt nah an MA (es doesnt haben, um es zu berühren), und als eine Kerze in die entgegengesetzte Richtung erstellt wird - werde ich den Handel nehmen. Bounce wird deklariert, nachdem die Kerze in die entgegengesetzte Richtung geschlossen ist. Nach einem Bounce Ich befehle über dem hohen (oder unter dem unteren für kurz). Mehr Fragen sind willkommen .. verwenden Sie nur BB und Kerzenmuster ein anderes Bestätigungssignal Nur BB Und Kerzenmuster. Das Bestätigungssignal ist die Kerze in der entgegengesetzten Richtung, die das Bounce bestätigt. Nachdem die Kerze geschlossen ist, stelle ich die Stop-Orders. In Ihren Charts zeigten Sie Eintrag vor der Kerl in Richtung des Handels geschlossen. Siehe die erste Tabelle, eine bärige Kerze ging in der Nähe der BB-Linie, dann war die nächste Kerze bullish, aber u nicht am Ende dieser Kerze eingeben. M256: Hey, ich bin Handel dieses System für 3 Monate, gewann mehrere hundert Pips und etwa 50 auf Rechnung. Und ich möchte es wirklich an eine EA wenden. Seine Regeln sind sehr einfach: Er basiert vor allem auf Kursbewegungen und die Tatsache, dass die Preise gern auf den Trend der gleitenden Durchschnittswerte zurückgehen und aus diesem heraus springen und starke Bewegungen erzeugen. Die letzten 2 Wochen Ergebnisse GBPUSD: 212 pips EURUSD: 712 pips Dieses System funktioniert auf allen Diagrammen Ich bevorzuge es auf 4H und 1H Charts. Achten Sie darauf, Backtest es, bevor Sie es auf jedem anderen Zeitrahmen versuchen. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. Stop Loss ist 1 Pip unter Low der vorherigen Bar (für lange Trades) und 1 Pip über High der vorherigen Bar Spread (für kurze Trades). Dies ist, was dieses System geht. Der Stop Loss wird auf 1 Pip unter dem niedrigsten Tiefstand der letzten 4 Takte (für lange Trades) und auf 1 Pip über dem höchsten High der letzten 4 Takte (für kurze Trades) gezogen. Die Ausgänge werden nur durch den hinteren Anschlag durchgeführt. Ich riskiere 2 von dem Eigenkapital auf jedem Handel. Das ist alles. Weitere Beispiele für Trades finden Sie auf meinem Blog. Ich habe auch wöchentliche Ergebnisse gibt. Viele Pips an alle von uns Hilfe bei der Schaffung von EA wird viel geschätzt werden. Advanced System 20 (Advanced Currency Trading System) Verfasst von Benutzer am 2. August 2012 - 14:32. Um dieses System vollständig zu verstehen, gibt es Schlüsselannahmen, die berücksichtigt werden müssen, weil das System generisch ist. Obwohl der Markt jetzt funktional 24 Stunden des Tages ist, sind die wichtigsten Handelszeiten für jede Sitzung etwa 7,5 Stunden, wie unten gezeigt: - Frankfurt. 7 Uhr 15:30 Uhr - London. 08:00 - 16:30 Uhr - New York: 14:30 Uhr 21:15 Uhr - Tokio: 12:45 Uhr 6:30 Uhr - Beachten Sie, dass diese Zeiten alle auf UK Zeit basieren und sind, wenn aktive / Live-Handel stattfindet, können Sie natürlich Trades aus Diese Stunden Handel, aber nicht-Forex-Instrumente ziehen eine Prämie, so dass höhere Verbreitung. - Lunchperioden sind Perioden von Trading-Lethargie, daher wird 1 Stunde von den gesamten aktiven Stunden jeder Sitzung subtrahiert / / Dax -30 Japan (Nikkei) -225 DJIA (Dow) US Crude Gold Amp Silver - Ich habe es in der letzten 3 Monate oder so für diese Instrumente und es funktionierte gut 10 EMA 35 EMA 135 EMA Der Benutzer des Systems ist mit Leuchtermustern vertraut Drei EMAs werden verwendet, um das Ventilatorprinzip nachzuahmen und in einem Aufwärtstrend werden die Preise erwartet, um an den 10 zu hängen EMA und weit weg von ihm in sehr starken Trends, aber zurückzukehren, um es an einem gewissen Punkt. Als Zeitrahmen wird das 4-Stunden-Diagramm verwendet. Horizontale Stütz - und Widerstandspunkte werden auf dem Tages-Chart und den Trendlinien auf dem Wochenschema gezeichnet. Ein - und Ausgänge werden am 30min TF durchgeführt. Ausstehende Aufträge auf Basis von Fibonacci-Retracements für Eingaben und ein vordefinierter Level für Exits können ebenfalls verwendet werden. Zwei Aufträge werden auf 61,8 und die zweite auf 50 gesetzt. Wie bereits erwähnt, werden die EMAs ausgewählt, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen, die nachfolgend erläutert werden: Auf der wöchentlichen Tabelle: 10 EMA Preise für die letzten 10 Handelswochen (ca. 3 Monate) ) 35 EMA Die Preise beziehen sich auf die letzten 35 Handelswochen (ca. 9 Monate) 135 EMA Die Preise beziehen sich auf die letzten 135 Handelswochen (ca. 34 Monate) Beachten Sie, wie die EMA mit einem Faktor von etwa 3 zusammenhängen, ich weiß, Trial amp error zeigt, dass diese Einstellungen für meine Zwecke am besten funktionieren. Auf der Tageskarte: 10 EMA Preise für die letzten 10 Handelstage (2 Wochen oder einen halben Monat) 35 EMA Preise für letzte 35 Handelstage (7 Wochen oder 2 Monate) 135 EMA Die Preise gelten für die letzten 135 Handelstage (27 Wochen oder Monate) 7Monate) Dieses Mal sind die EMAs Preisaktionen um einen Faktor von vier verwandt, jeder sollte als ein sehr guter dynamischer Widerstand und Unterstützung auf dem Diagramm fungieren. 35 EMA Die Preise gelten für die letzten 140 Stunden (19 Tage oder 1 Monat) 135 EMA Preise für die letzten 520 Stunden (letzte 5 Stunden) 72 Tage oder 4 Monate) Die EMA-Preisaktionen sind wieder um den Faktor 4 verteilt. SYSTEM TRADE SET-UP Ausgehend von der gezeigten Wochendarstellung zeichnen wir unsere Trendlinien und nutzen diesen Bildschirm, um zu bestimmen, welche Richtung der Handel genommen werden soll . Dies ist die wöchentliche Tabelle der / Die letzte Kerze, die in dieser Tabelle gezeigt wird, ist für die Woche, die am 24. Okt. beginnt (wo der Pfeil zeigt), die Kerze vor dem letzten zeigt deutlich, dass das bullisch ist, so dass wir lange suchen werden , Dh wir haben die Richtung unserer Trades aus dem Langzeit-Chart identifiziert. Wenn Sie dieses Diagramm richtig betrachten, youll sehen, dass Sie ein aufsteigendes Dreieck auf diesem Diagramm ein bullish Muster zeichnen können. Auf die Tages-Chart jetzt mit unserer horizontalen Unterstützung und Widerstände gezeichnet: Der Doppelpfeil zeigt, dass die Handelstage von 24 28 Okt, jetzt, wenn Sie nicht auf die wöchentliche Chart sah, könnten Sie die Entscheidung zu gehen, seit der Kerze 24. gehen War ein Doji, und es folgte ein Kreisel. Die Inspektion der wöchentlichen Chart macht bewusst, dass die Spinnerei ist möglicherweise eine Pause und die Rallye nach oben könnte weitergehen. Für diejenigen, die es vorziehen, strikt auf täglichen Charts zu handeln, haben Sie am Ende der 23 0r 24 täglichen Kerzen rund 15950 Bereich mit etwa 70 Pips SL und TP bis 16200 (youd riskieren 70pips für 250 Pips eine sehr gute Risiko Belohnung tatsächlich eingegeben haben ) Für den Händler, der die 4H TF bevorzugt, haben Sie potenziell einen besseren Einstieg und damit ein besseres Risiko-Rendite-Verhältnis: Erinnern Sie sich, dass ich bereits sagte, dass Ihre EMAs als dynamische Unterstützung und Widerstand, youll sehen, dass Kerze, dass der Pfeil zeigt, Klar gebrochen und schließen unterhalb der 10 EMA, so gut erwarten, dass die etwas mehr Nachteil zu bewegen. Die nächste Kerze aber, saß schön auf dem 35 und Id Platz mein langer Handel hier. In diesem Fall benutze ich eine Faustregel von 50 Pips als meine SL und die gleiche TP wie vorher, beachten Sie den besseren Eintrag bei 15900, was eine Risikobelohnung von 6: 1 (fabelhaft in der Tat) und dies ist der Grund, warum ich lieber die 4H TF Einträge . Wenn Sie der konservativere Händler sind, können Sie auf ein bullisches Signal warten, bevor Sie eingeben. Dieses System kann sowohl auf den Handel als auch auf den Handelstag angewendet werden: Wählen Sie Ihren bevorzugten Handelszeitrahmen aus Multiply dieses TF um den Faktor 5 (dies ist, wo Sie Ihre horizontale Unterstützung und Widerstände zeichnen) Multiplizieren Sie die zweite TF um Faktor 5 zu erhalten Ihr langfristiger Trend. Zum Beispiel, wenn Ihre Präferenz ist die 1-Stunden-Chart, Ihre Unterstützung und Widerstand würde auf der 4-Stunden-Chart gezogen werden, da ein 5-Stunden-Chart ist nicht die Norm und Ihre Trendlinien werden auf der Tages-Chart gezogen werden. Adam lieferte uns diesen Artikel, der auch für www. binaryoptions schreibt. Für weitere Informationen über Forex-Handel oder binäre Optionen, fühlen Sie sich frei, diese Website zu besuchen. (Credits: Strategie von TemiOkuboyejo entworfen) Gewinner: Juli Bestes Forex Trading System des Monats Posted 3 years ago 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen einwöchigen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner entstanden. Ladies, Gentlemen, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Forex Trading System Sein Handelssystem, die 4H Scalping-Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein Goodie. Im Laufe der Jahre hat es eine ganze Reihe in der BabyPips-Community entwickelt. Unter Verwendung des 4-Stunden-Zeitrahmens ist die 4H Scalping-Methode, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, da es doesn8217t verwenden einen einzigen Indikator. That8217s richtig, earthlings Sie sehen alle gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Diagrammen. Sein System basiert Trades ausschließlich auf Preis-Aktion, die sich auf Trendlinien für Eingang und Ausgang Signale. Klingt das interessant für Sie Dann möchten Sie vielleicht mehr über sein System in der 4H Scalping Method Forum Thread Als der Gewinner des Juli8217s Contest, wird die NickB 4H Scalping-Methode erhalten die folgenden: Ein Punkt am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, das für den gesamten Monat August angezeigt wird. Auf NickB8217s, spenden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden Liste der Wohltätigkeitsorganisationen. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und sein System testen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip-Standard für mechanische Systeme geht. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muß ich das System zuerst sorgfältig lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Stay tuned Mit Juli8217s Wettbewerb über, es8217s Zeit, August8217s Forex Trading System Contest offen anzukündigen. Gehen Sie zu unseren Foren vor und reichen Sie Ihre Einsendungen für eine Chance, die Belohnungen, die ich gerade oben erwähnt habe, für sich selbst zu gewinnen. Nur stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften zu qualifizieren. Viel Glück, humansNanningbob 4h Handelssystem ver. 5.0 Beigetreten Jun 2007 Status: Teach men to fish 7.386 Beiträge Wie geht es Menschen mit diesem System nach über einem Jahr. S. 265 Beiträge 3969 bis 3971 sind ein paar Zeugnisse. Es braucht Zeit zu lernen, aber sie fanden es wert. Über 30.000 Downloads und Sie müssen nicht einen Pfennig zahlen, aber Sie haben zu üben und zu lernen. SEITE 50 POST 744 GEBEN SIE MEINE 1 JAHRESBERICHT HANDELSVERSIONEN 1-5 VON AUG. 16, 2009 ZU AUG. 16, 2010. 10 GEWINNMONATEN UND HAT 2 VERLUSTMONATEN TOTAL PIPS GEWONNEN IN EIN JAHR 19,276 UND DAS WURDE JEDEN HANDEL VERPFLICHTET, BEVOR ICH SIE ZEIGE. JULI 2010 NUR 2 WOCHEN TRADING DIESES METHODE 2121 S.21 post 304 AUG 2010 4602 p. 89 nach 1332 OK Die ersten 3 Abschnitte der Version 5 sind fertig. Ich habe versucht, um sicherzustellen, dass alles funktioniert, aber bitte Demo die verschiedenen Abschnitte, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß mit Ihrem Broker. Es gibt so viele Leute, die dafür danken, dass wir so weit kommen. Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine Gruppe Anstrengung. Dies ist ein komplettes System, das Ihnen einen Handelsplan geben wird. Sie werden wissen, was zu tun, egal was der Markt für Sie tun kann. Wie ich in meinem vorherigen Thread getan habe, werde ich meine Trades Alltag, so dass Sie folgen können und lernen Sie das System durch gute Zeiten und schlecht. Hier ist es Version 5.0 die ersten 3 Abschnitte. Abschnitte 4 und 5 dauert eine weitere Woche oder so zu beenden. Ich habe beschlossen, Farbcode meine Updates, so dass sie leichter in der Zukunft zu finden sind. Updates werden in Deep Purple und andere Kommentare werden andere Farben sein. Dies wird Ihnen helfen, sie vor Ort schneller. 1. Version 5.2 wurde mit allen aktuellen Updates hinzugefügt. Alle bisherigen Updates und Versionen wurden entfernt. Wenn ich keine Änderungen vorgenommen habe, behielt ich die 5.0 im Namen. Wenn der Name 5.2 hat, bedeutet das, dass es aktualisiert wurde. Alle EAs und MPTMs sind Steve Hopwoods und ersetzt alle früheren Versionen. Ich habe ausführliche Kommentare über die Änderungen in der gelesenen ersten Broschüre. Es gibt zwei Abschnitte A und B. Die Diskussion von 5.2 beginnt auf S. 23 2. Das Wochenblatt ist nun fertig. Zeigt den prozentualen Anteil einer Währung in einer Woche für 28 Währungspaare an. Ich habe Farbe codiert sie in 5 Hauptgruppen und zeigte sie in Gruppen von 300, 600, 900 und 1200 Pip bewegt sich in einer Woche. Ich denke, dies wird Ihnen helfen, die verschiedenen Arten von Volatilität in einer Währungsgruppe zu sehen. 3. Wann Profit zu nehmen ist, wird diskutiert. 5 post 64 4. Ein Händler Geschichte p. 5 Post 73 5. P7 Post 91 Währungspaare Volatilität Gruppierungen, die ich traf und welche I dont. 6. Marshy hat einen einfachen Forex-Risikorechner gespendet. Hoffentlich hilft dies bei der Bestimmung Ihrer Lot Ebenen. Ich benutze zehn Cent pro Tausend oder einen Cent pro Hundert. Wenn Sie einen Dollar-Lose handeln möchten, brauchen Sie 10.000 in der Bank. 7. pg10 Beiträge 136-140 nettes Kompliment und Verwendung von 3EA 5.1 8. pg 43 und 44 gibt es einige Komplimente von Händlern über das System. 9. 4 EA ist besser erklärt pg. 44 Beiträge 647 und 648. 10. Margin und Take Profit wird diskutiert S. 46 Beiträge 667 und 668. 11. 5.3 Updates ist nun zum Download bereit, Verbesserungen werden im Ordner erklärt. Wenn Sie eine 7 EA, die besagt, 25.2.2 die Aktualisierung ist 25.2.3 Die Codierung ist nicht anders für die Eingabe von Trades, aber der Kommentar Abschnitt war falsch in der Verkauf EA. Ich habe es korrigiert und jetzt hat es auch die 200 Pipeline hinzugefügt, wenn ein Trade eingegeben wird. Also die richtige 7 ist die 25.2.3 nicht die 25.2.2 Sorry für den Fehler. 26 Personen haben diese Version heruntergeladen. Aber die EA-Codierung Abschnitt hat sich nicht geändert, so dass die EAs beide das gleiche tun, aber 25.2.2 hat eine fehlende Funktion, die alle ist. 12. S. 264 Pfosten 3946 und 3947 Ich erkläre, wie man eine Hecke rückgängig macht. S. 267 Beiträge 3991 und 3992 Ich helfe jemandem mit ihrem Hedge-Handel. 13. Zusätzliche Palette von Paaren, Excel-Arbeitsblatt. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viele Pips ein Paar reicht seit Okt. 2008 und April 2009. Je volatiler desto größer die Zahl. 14. Ich aktualisierte mein Recovery-System auf 10.0 Seiten 274 bis 275, Beiträge 4107 bis 4111. 5.2B. zip 686 KB 44.517 Downloads Uploaded 1. Aug 2010 5:31 am 5.2A. zip 3.5 MB 79.190 Downloads Uploaded 1. Aug 2010 5: 39am Beitritt Jun 2007 Status: Teach Männer zu fischen 7.386 Beiträge Gut der Handel nie in Profit zu bekommen, so dass ich es laufen lassen und ich habe einen 2. Eingang, den die MPTM nahm eine 10 auf. Später ging es wieder und dieses Mal Preis hatte einen schönen Lauf. Mein dritter Handel ist jetzt 176 und mein erster Handel ist -51 Pips für insgesamt 125 fügen Sie die 10 aus dem 2. Trade für einen Gesamtpip Gewinn auf diese Serie von Trades von 135. Wenn Sie denken, in Serie von Trades anstatt die In, einer von den meisten Systemen können Sie einen negativen Handel, der -252 Pips in das Loch in profitabel oder break evens ging. Wenn ein Handel 150-250 im Loch bekommt, dann suche ich den zweiten Eingang, um wieder zu brechen. Hier ist, wie diese ausgeschaltet über einen Zeitraum von Wochen. Die gesamte Handelssequenz war tatsächlich eine Woche und eine Hälfte. Nicht ein schlechtes Geschäft. Jeder Handel verwendet eine andere EA. Jeder Handel hatte seine eigene Magic-Nummer und jeder Handel hatte seine eigene MPTM Verwaltung des Handels. Sowohl die blauen und weißen Linien sind auf dem Boden so seine eine gute Zeit, um den Handel zu schließen. Wenn das Blau mit der weißen Linie fließt, die eine starke Bewegung zeigt, also bleiben Sie mit dem Handel. Wenn das weiße geht nach unten, aber das blaue schließt dann nicht, wenn das weiße auf den Boden trifft. Die MPTM richtig geschlossen die 2 Handel, weil es nicht starken Verschieben dort. Um die 1 EA wieder von den BB-Bands zu befreien ging ich in die EA und änderte ihre Magic-Nummer auf 5. So dass die gleiche EA wieder verwendet werden kann, wenn Sie die Magic-Nummer ändern. Ich habe nicht die MPTM, weil ich wollte es laufen. Es tat so bin ich glücklich. Ich suchte nicht nach meinem 2nd Level Reentry, bis dieser erste Trade über 150 Pips im Loch auf den langsameren Währungen 2-250 auf mehr volatile ist. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Werden Sie Hedging machen, wenn Sie einen Trade im Loch haben, war ich unter dem Eindruck, dass nur ein EA auf einem Chart auf einmal laufen konnte. Können mehr als ein EA zu einem Zeitpunkt laufen Woher weißt du, wenn die erste ausgeführt wird, wenn Sie eine zweite hinzufügen Wenn ich versuchte dies einmal sehe ich das erste Smiley-Gesicht verschwinden und ersetzt mit dem Namen des zweiten EA installiert. Sie verwenden keine zweite EA, bis die erste eingegeben wird oder Sie EAs ändern möchten, weil sich die Handelsbedingungen geändert haben. Sobald die EA den Handel betritt, ist sie mit ihrem Job fertig. Sie verwalten den Handel danach. Ich verwende nur eine EA zu einem Zeitpunkt. Positionen 2 und 3 neue EAs wurden auf dem Bildschirm angebracht, weil die erste EA nicht wie erwartet profitiert. Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach Männer zu Fisch 7.386 Posts Gegenwärtig halte ich mich nicht ab, außer in Notfällen oder ich habe gerade herausgefunden, dass eine News-Geschichte schlecht gegen mich gehen wird. Hedging ist eine heikle Sache, rückgängig zu machen. Mitglied seit: Jun 2007 Status: Teach Männer zu Fisch 7.386 Beiträge Ich werde meine vorherige Format für Trades und Anpassung im Laufe der Zeit mit dem, was am besten funktionieren wird. Ich mache mögliche Trades und was EA ich mit ihnen zu verwenden. Sie können wählen, welche Sie denken, Sie mögen am besten. Viel Glück. ERGEBNISSE Verkauft aud / cad 1 eur / aud 2 bei Trennung eur / cad 2 eur / gbp 2 eur / nzd 2 eur / usd 3 usd / cad 2 TOTALS gesamt für Tag für die Woche für den Monat Übertragen WÄHRUNGEN UND ANDERE INFO . Ich werde Währungen in 4 Gruppen teilen. Langsame, mittlere, mäßige Volatilität, extreme Volatilität. Zweite Ebene Wiedereintrittszahlen sind Vorschläge. SLOW CURRENCY GROUP: 150 Wiedereintritte AUD / NZD, CHF / JPY, EUR / GBP, EUR / CHF, NZD / USD, USD / JPY, USD / SGD, USD / HKD MEDIUM GRUPPE: USD, EUR / CAD, EUR / USD, NZD / JPY, NZD / CHF, USD / CAD, MODERATE VOLATILE GRUPPE. 200 Wiedereintritt in GBP / CHF, GBP / JPY, EUR 200 / USD, AUD / JPY, EUR / AUD, EUR / JPY, GBP / USD, USD / CHF VOLATILE (VERWENDUNG MIT VORSICHT ODER GO 250 ODER 300 AUF DEN REENTRIES / NZD RECOMMEND LISTE 300 Wiedereintritt Wenn Sie Übung mit dem 2.4.2 Wiederherstellungssystem verwenden möchten, verwenden Sie das GBP / NZD. Ich habe 300 Pip-Wiederholungen mit dem Gbp / NZD erfolgreich GBP / NZD, GBP / AUD, GBP / CAD I verwendet Beachten Sie, dass Sie Referenzen auf MPTM (Multi Purpose Trade Manager) in Version 5 gehalten haben, aber Sie haben nicht auf ihre Verwendung ausgearbeitet. Für neue Leser ist es vielleicht eine gute Idee, ein Dokument in den Einsatz von MPTM mit Ihrem System enthalten Dass bei den neuen EAs (Expert Advisers) für die Version 5 das bisherige Merkmal der automatischen Handelseintreibung nach Schließung nicht mehr in Kraft ist und der Wiedereintritt nur dann erfolgt, wenn die Voraussetzungen nochmals erfüllt sind Da die Regeln anders sein werden, aber Sie korrekt sind, müssen die Bedingungen wieder erfüllt werden und Sie müssen eine bestimmte Menge der Ausbreitung zwischen Positionen auf der Grundlage der Volatilität der Währung. MPTM wird optional werden. Seit ich auf FXSol UK geschaltet bin, schalte ich das MPTM ein, das sie jedes Mal automatisch das neue SL / TP schlagen werden. Ich bin garantiert, dass wenn ich die 10 einstellen wird es fast 100 der Zeit gehen bekommen. So für mich kann ich entscheiden, nicht zu benutzen. Ich versuche einige neue Nummern, wie 40/25 und. Yup Sie erhielten es, das sie die 25. schlagen. So kann ich ohne es mit diesem Vermittler gehen. Ich bin besser dran ließ treffen ein TP 40 anstatt mit einem 25. Ich möchte nicht die großen Züge verpassen, wenn sie passieren, so dass mein Dilemma mit FXSol. Trading System Test ist: 4H Scalping-Methode Posted 3 years ago 2:29 AM 13. August 2013 6 Kommentare Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die 4H Scalping-Methode für den Namen Best Forex Trading System für den Monat Juli. Die Frage ist, wird es aufstehen gegen meine Abstufung Rahmen I8217ve gegangen durch die Foren und es scheint, dass das System tatsächlich ein langjähriger Fan Liebling war, wurde aber nur vor kurzem eingereicht. Ein Problem war, dass Mechanik und Handelsregeln in Form eines 42-seitigen Dokuments präsentiert wurden. Wie bei den meisten Menschen, wurde es als TLDR (zu lange didn8217t gelesen) und viele didn8217t stören. Die gute Nachricht ist, dass Forum-Benutzer phil838 beschlossen, eine der Strategien auszuwählen und es für alle anderen zu vereinfachen. Ihm zufolge hatte er eine 70-Sieg-Rate mit dieser vereinfachten Strategie, die eigentlich ziemlich beeindruckend ist. Was ich noch interessanter finde, ist, wie das System überhaupt keine technischen Indikatoren verwendet. Backtesting Parameter Backtesting Zeitraum: Februar 2012 bis Juli 2013 Eintrittsregeln: Ziehen Sie die Kopfhautlinien an den letzten Schwunghöhen und Tiefen. Platzkaufanschlag bestellt zehn (10) Zacken über dem Schwingenhoch für lange Trades und verkauft Stopaufträge zehn (10) Pips unterhalb des Schwingen-Tiefs für Kurzaufträge. Um die Schaukel hoch oder niedrig zu etablieren, muss die vorhergehende Tendenz von mindestens vier (4) Kerzen sein und die folgende Tendenz sollte vier (4) Kerzen außerdem sein. Beenden Regeln: Setzen Sie einen Stop-Verlust von 50 Pips und ein Gewinnziel von 50 Pips. Wie für die Risikomanagement-Regeln, habe ich beschlossen, das Risiko pro Handel auf 1 des Kontos zu setzen. Beachten Sie, dass die angegebenen 10-Pip Kauf / Verkauf Stop-Bestellung über / unter der Kopfhaut-Linie und die Kopfhaut-Qualifikationen wurden von Ihnen wirklich hinzugefügt, um das System weniger subjektiv zu machen. Damit können die Ergebnisse nicht genau die Ergebnisse widerspiegeln, die phil838 oder Nick B erhalten haben, aber es könnte immer noch eine gute Annäherung sein. Für jetzt, werde ich auf meine Hülse zurückziehen, um die Zahlen zu knacken. Nächste Woche werde ich die Backtesting-Ergebnisse und die Noten des Systems basierend auf meinem Framework für mechanische Systeme. Bleib dran


No comments:

Post a Comment